So finden Sie uns

Physiotherapie Matthias Giersch
Hackerstraße 23
12163 Berlin

Tel.: 030 / 793 11 65

Über uns

Unsere Praxis mitten in Steglitz ist seit 1993 für Sie da.

Matthias Giersch und sein Team aus jungen, hochmotivierten, staatlich geprüften Krankengymnasten/- innen,  bietet ihnen ein breites Feld an qualifizierten Leistungen aus dem Bereich der Physiotherapie an. Durch die jährliche Teilnahme an Fortbildungen können wir unser Angebot für sie stetig vergrößern. Unser gemeinsames Ziel ist die größtmögliche Verbesserung ihrer Ausgangssituation. Dafür nehmen wir uns mehr Zeit, als von der Krankenkasse vorgesehen ist:  wir behandeln im 30 Minuten Rhythmus.

Vor der Erstbehandlung steht ein ausführliches Anamnesegespräch und eine eingehende physiotherapeutische  Untersuchung durch unser hochqualifiziertes  Fachpersonal.

Wir geben ihnen einen festen Ansprechpartner, wir legen ihre Bedürfnisse in die Hand eines einzigen Therapeuten, dadurch müssen sie ihre Wünsche nicht ständig einem neuen Therapeuten erklären und können die wertvolle Zeit für die Behandlung nutzen. Das führt sie und uns schneller ans Ziel. Gemeinsam wollen wir eine schnelle und langanhaltende Verbesserung ihres Krankheitszustandes erreichen , gemeinsam für mehr Lebensqualität .

Öffnungszeiten

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag:
9.00 - 19.00 Uhr

und nach Vereinbarung